Samstag, 8. Februar 2014

[PREVIEW] p2 SQUARE AFFAIRE

Hallo zusammen,

aus dem Hause dm gibt es von p2 eine neue LE, die ab dem 20. Februar in einigen dm-Märkten erhältlich sein wird.
Bilder hochladen

"Unter dem Motto „Karo meets color“ findest du alles, was du für einen spektakulären Auftritt in deinem täglichen Schachspiel benötigst.
Setze mit den richtigen Zügen elegante Akzente und sei die Königin, ob am Tag oder bei Nacht. Schwarz-weiße Highlights gepaart mit einem Funken an Farbe und Glitter-Akzenten sorgen für das nötige Finish."

Bilder hochladen

checkmate! mono eye shadow
Bilder hochladen
Der Lidschatten lässt sich dank der samtweichen Textur sanft auf das Lid auftragen und sorgt mit seinen Pearlpigmenten für einen stylish schimmernden Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Den mono eye shadow gibt es in den drei Farben: 010 white smartness (vegan), 020 black cleverness (vegan), 030 purple craftiness (nicht vegan).
3,5 g: 2,65 €
hui, bei diesem Bild fällt mir auf, dass ich gar keinen weißen Lidschatten mehr besitze. Das werde ich hiermit ändern, wenn dieser gut pigmentiert sein sollte!

all or nothing khol kajal
Bilder hochladen
Mit seiner speziellen Form und der zarten Textur sorgt der kegelförmige Kajal perfekt für eine besondere Betonung der Augen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Erhältlich in zwei Farben: 010 chalky white, 020 charcoal black. Beide sind nicht vegan.
3,8 g: 2,95 €
ich glaube, genau so etwas gab es schon einmal in einer p2 LE, nur dass es EIN Kajal mit zwei verschieden farbigen Enden war. Damals war mir ein Stift direkt abgebrochen.

go for craziness! mascara
Bilder hochladen
Eine Mascara für super gefärbte, perfekt getrennte und voluminöse Wimpern.
Ein perfekter Augenaufschlag in einem ganz besonderen Farb-Finish.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Augenärztlich getestet. Nicht vegan.
10 ml: 3,75 €
normalerweise würde ich sagen, bunte Mascara? - mir! Aber aktuell kommen so viele farbige Mascaras auf den Markt, dass ich da wohl einen Bürstchen- und Preisvergleich machen werde. Trotzdem, eine bunte muss ins Haus!

be unique eye rock
Bilder hochladen
Die außergewöhnlichen Eye Rock Kristalle zaubern im Handumdrehen einen aufsehenerregenden Look für eine unvergessliche Party-Nacht.
Anwendung: Eye Rock vorsichtig von der Folie abziehen und an der gewünschten, gereinigten Hautstelle oberhalb des Auges sanft kurz andrücken - fertig ist das außergewöhnliche Glamour-Finish.
Das be unique eye rock ist vegan.
Stück (1 Paar): 3,45 €
Ich werde definitiv zusehen dass ich mir die Dinger zulege. Für Fastnacht. Jawohl! Denn bei Claire's kostet sowas gut das Doppelte. Hoffentlich hält das Gefunkel auch.

secret affairs lipstick
Bilder hochladen
Durch die spezielle Glanz-Textur sorgt der Lippenstift für ein wunderschön glossiges Finish in intensiver Farbe.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Der secret affairs lipstick ist in 3 Varianten erhältlich: 010 queenly red, 020 privy pink, 030 royal black. Alle nicht vegan.
4 g: 2,95 €
Gab es schon einmal einen schwarzen Lippenstift in der Drogerie? Jedenfalls find ich die Idee mal super. Gerade für Fotoshoots. Da ist die günstige Variante mir sehr viel willkommener als einer von MAC. Die anderen beiden Farben finde ich auch sehr schön, allerdings ist der pinkfarbene für mich wohl etwas zu kühl. Der rote erinnert mich vom Farbton her stark an MAC Russian Red.

be brave powder dust
Bilder hochladen
Sorgt mit dem feinen Puder für einen dezenten Schimmer. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar.
Den be brave powder dust gibt es in der Farbvariante 010 tricky lilac (vegan).
4,5 g: 3,95 €
Ich gebe zu, ich bin ein Verpackungsopfer. Nur deswegen habe ich mir schon diverse powder dusts aus anderen LE's zugelegt. Und die Farbe ist ja mal auch ein Hingucker. Allerdings würde ich diesen hier wohl wirklich nicht im Alltag nutzen.

risky gamble nail polish
Bilder hochladen
Hoch deckender Creme-Nagellack für den angesagten Schachbrett-Look in vier passenden Farben: 010 pure white, 020 straight black, 030 graphically purple, 040 statically yellow. Alle vegan.
15 ml: 2,25 €
Perfekt! Ich brauche sowieso einen neuen schwarzen und weißen Lack. Und diese süßen dickbauchigen, kugelrunden Flakons gefallen mir auf Anhieb :-)

flashy sparkle nail & body glitter
Bilder hochladen
Der Glitter sorgt für aufregende Effekte auf Nägeln und Körper.
Der flashy sparkle nail & body glitter ist vegan.
Stück: 4,65 €
Ich finde den Preis zwar etwas hoch, aber ich als Nageltante mag diese Glitter-Flitter-Pailletten sehr gerne für Nailart und schau mir das Päckchen mit Sicherheit an.

calm down hand cream
Bilder hochladen
Pflegt, nährt und beruhigt beanspruchte Hände mit schützendem Oliven- und Avocadoöl. Traubenkernöl sorgt für geschmeidig sanfte Hände und stärkt den natürlichen Schutz der Haut. Neben der feuchtigkeitsbewahrenden Wirkung besticht die Handcreme durch ihr fruchtig frisches Aroma.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die calm down hand cream ist vegan.
100 ml: 2,95 €
Joah, Handcremes finde ich in LE's nie besonders spannend. Gibt ja genug in den Regalen.

Insgesamt gefällt mir diese LE erstaunlich gut. Nicht nur die Produktauswahl, sondern auch besonders das Design finde ich sehr gelungen. Ich stehe oft auf diese klaren Linien mit poppigen Farben.
Sehr schön, p2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen