Mittwoch, 19. Februar 2014

[REVIEW] CATRICE LUXURY LAQUERS C01 Holo Manolo

Hallo ihr Lieben!

Als ich "mal eben kurz" in den dm geflitzt bin, habe ich im Vorbeigehen die CATRICE LUXURY LAQUERS LE erspäht. Das Display war noch komplett voll und es war ruhig, also konnte ich mir jeden einzelnen Lack genau ansehen. Allerdings habe ich die Chameleon-Lacke vermisst und mir somit erst einmal nur einen Holo-Lack gekauft.Von den vier Farben hat mir C01 Holo Manolo als einziger wirklich zugesagt, weil ich eben keine Blautöne auf meinen Nägeln mag.

Der glitzrig aussehende, silberne Lack scheint ohne direkte Lichteinstrahlung eher unscheinbar, aber sobald er etwas Sonne abkriegt - ohoooohh!
Dann strahlt er wie eine Discokugel!

Bilder hochladen
einmal die Buddel im Sonnenlicht

Bilder hochladen
und einmal im künstlichen Licht

Ich hab den Lack auch gleich auf einem Tip geswatcht, ebenfalls einmal im Sonnen- und einmal im künstlichen Licht.

Bilder hochladen
Bilder hochladen

Auf den Bildern ist der Holo-Effekt nicht ganz so super erkennbar, aber ein wenig sieht man schon. Hat man den Lack live vor Augen, sieht man wirklich einen sehr starken Regenbogenverlauf!
Den Lack soll man übrigens in zwei Schichten auftragen und die hat er auch bitter nötig. Die erste Schicht ist absolut nicht deckend, bei der zweiten wird es schon besser, aber ich war erst nach der dritten Schicht zufrieden.
Mir gefällt auch besonders gut, dass es diesmal kein Sand- oder anderer rauher Glitzerlack ist, denn davon wird man ja aktuell in den Drogerien überflutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen