Donnerstag, 17. April 2014

[PREVIEW] p2 Dresscode: Happy!

Hallo zusammen!

Im Hause p2 gibt es Neuigkeiten!

Bilder hochladen

"Ob beim Entspannen auf der Blumenwiese oder beim Feiern auf der Gartenparty, in diesem Frühling geben bunte Flowerprints, ausdrucksvolle Muster mit einem Hauch Romantik-Flair und kräftig leuchtende Farb-Statements den Ton an.
Für deinen perfekten Look hat p2 cosmetics natürlich wieder die passenden Make-up Highlights und Accessoires im Gepäck: Mit der neuen “Dresscode: Happy!" Limited Edition wirst du in dieser Saison perfekt gestylt sein!"


Die neue p2 Dresscode: Happy! Limited Edition findest du vom 01.05.- 30.06.2014 in deinem dm-Markt.


bright day nail polish
Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.
8 ml : 2,25 €
Bilder hochladen
Auf dem Bild kommen die Farben auf jeden Fall passend für den Frühling/Sommer rüber. Aber auf den ersten Blick ist nichts Besonderes für mich dabei.

feel preppy nail pearls
Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.
17 g: 2,75 €
Bilder hochladen
Nagelperlen...ist das immer noch "in"? Ich find sowas ja ganz süß, dennoch ist das Thema für mich gegessen.

be the cutest! nail sticker
Pinke Herzen und violette Blumen sind echt niedliche Naildesign-Statements und machen jeden Nagel-Look zum ultimativen Eyecatcher.
42 Stück: 1,95 €
Bilder hochladen
Ich bin immer dankbar für Nagelsticker aus dem Drogeriebereich, weil man einfach besser rankommt und sie sich vorab ansehen kann. Diese hier finde ich ganz süß.

just fancy! nail file
Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.
1 Stück: 2,25 €
Bilder hochladen
Nunja. Nagelfeilen gibt es doch wie Sand am Meer. Da haut mich das Design auch nicht um.

be handy toe seperator
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.
2 Stück: 2,25 €
Bilder hochladen
Funktionieren die Dinger bei euch? Bisher waren mir normale Zehentrenner einfach zu unbequem. Sie sind mir immer eine Spur zu groß, ich komme ohne besser klar.

charming smile lipstick
Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish! Das Produkt ist vegan.
3,8 g: 2,95 €
Bilder hochladen
Sieht mir nach einer Menge Glitzer aus, was ich in Lippenprodukten gar nicht leiden kann. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, denn die Farben könnten sehr hübsch sein.

color me sweet eye shadow pencil
Die perfekte Gartenparty…und sogar ein Pool? Der wasserfeste, langhaftende Lidschatten sorgt auch unter extremen Bedingungen für pure Farbintensität. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur spielend leicht auftragen und verblenden. In 3 Farben erhältlich. Farbe 010 ist nicht vegan, die Farben 020 und 030 sind vegan.
5 g: 3,25 €
Bilder hochladen
Ich mag Cremelidschatten zur Sommerzeit hin ja sehr gern. Flott aufgetragen, verblendet, fertig. Die Farben könnten mir auch gefallen, deshalb werde ich sie mir mal ansehen, auch wenn ich den Preis schon etwas happig finde. Dafür sollten die Schätzchen etwas können!

glitter & pearl eyeliner
Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
3 ml: 2,75 €
Bilder hochladen
Glitzer auf den Augen, ja. Aber für mich nur zur Fastnachtszeit. Jedenfalls groben Glitzer, wonach es mir hier aussieht. Nicht so mein Fall.

flirty skin glow highlighting fluid
Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan.
30 ml: 3,95 €
Bilder hochladen
Mir ist aufgefallen, dass diese Art von Gesichtsprodukten bei p2 immer ganz gut gelungen sind. Dennoch besitze ich schon drei Highlighter, die mir für meinen Gebrauch völlig ausreichen und so besonders neugierig auf dieses Produkt bin ich auch wieder nicht dass ich es mir unbedingt hätte zulegen müssen.

light you up! concealer duo
Preppy-Fans lieben Twin-Sets. Daher dürften sie sich auch auf der Stelle in das glättende Concealer-Duo verlieben! Die zarte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert Augenringe optisch und lässt feine Linien verschwinden. Für einen makellos frischen und natürlichen Look! In 2 Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
3,8 g: 3,95 €
Bilder hochladen
Diese Art von Concealer scheint der neue Trend zu sein, zumindest ist mir aufgefallen, dass sie in letzter Zeit überall auftauchen. Ich muss zugeben, ich bin - auch wenn ich mit der Camouflage von Catrice sehr zufrieden bin - etwas neugierig, weil gerade meine Augenpartien oft vom normalen Concealer austrocknen. Dieser hier sieht pflegend aus.

look of love blush
Frisch verliebt oder nachgeholfen? Mit dem seidig zarten Trio-Puder-Rouge kaum zu unterscheiden. Für strahlende Akzente auf den Wangen und einen frischen, tollen Teint an warmen Sommertagen. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
8,2 g: 3,65 €
Bilder hochladen
Ich bin kein Blush-Fetischist, meine kleine Sammlung füllt gerade so das ganze Farbspektrum aus, aber dieser Blush ist doch mal richtig süß, oder?

cosy garden face cleansing towel
Samtweich und wirksam! Das pflegende und wiederverwendbare Abschminktuch ist eine ideale Alternative zu den klassischen Wattepads. Für eine schnelle und optimale Reinigung des Gesichts. Auswaschbar. Vor der Anwendung unbedingt gut anfeuchten!
1 Stück: 4,75 €
Bilder hochladen
Umweltfreundlich ist dieses Tuch ja mit Sicherheit. Aber für meine Abschminkroutine überflüssig. Ich mag allerdings dass es in dem kleinen Täschchen kommt.

Insgesamt finde ich diese LE so lala. Mir fehlt das gewisse Etwas, denn umgehauen hat mich hier kein Produkt. Wie gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen