Donnerstag, 3. April 2014

[PREVIEW] essence "beach cruisers"

Hallo zusammen!

Aus privaten, zeitstehlenden Gründen habe ich es leider lange nicht geschafft, hier zu posten. Aber jetzt melde ich mich mit einer Preview zu einer neuen LE im Drogeriebereich zurück!

Bilder hochladen

Just crusin' - to the beach! Im Mai 2014 begrüßt essence mit der neuen trend edition "beach cruisers" den Sommer: Also schnell Sachen packen und auf zum Strand. Neben den leuchtenden Farben Gelb, Apricot, Gold und Türkis bietet die trend edition Waterproof-Produkte und viele andere spannenden Highlights für die schönste Zeit des Jahres. Neben coolen wet & dry Lidschatten und waterproof liquid eyelinern sorgt der praktische, farblose Mascara-Topcoat für den ultimativen Badespaß, denn er macht jede Mascara im Handumdrehen wasserfest. Absolut trendy sind die zum Strand passenden Nagellacke mit Sand-Effekt sowie Rouge und Lipglosse mit angesagtem Ombré-Farbverlauf. Abgerundet wird das Sortiment von einem frisch und sommerlich duftenden Körperspray sowie der süßen und absolut praktischen wet bikini bag zum sicheren Verstauen des nassen Bikinis in der Tasche. Enjoy summertime...mit essence.

essence beach cruisers - wet & dry eyeshadow
Fun in the sun! Sonniges Gelb, intensives Apricot und leuchtendes Türkis verleihen allen Sonnenanbeterinnen ein frisches, strahlendes Augen-Make-up. Mit einem feuchten Applikator aufgetragen, kann der Farbeffekt intensiviert werden! Erhältlich in 01 girls just wanna have SUN!, 02 keep calm and go to the beach! und 03 life is a beach. Um 2,29€*.
Bilder hochladen
Ich betone ja immer wieder dass ich bereits genug Lidschatten habe. Und quietschbunte Augenmakeups sind eigentlich gar nicht mein Ding. ABER: ich steh momentan absolute auf Apricot und die ganzen frühlingshaften Farben, dass ich mir die Lidschatten zumindest einmal anschaue.

essence beach cruisers - waterproof liquid eyeliner
Cruisen auf der Promenade oder lieber zur angesagten Beach-Party? Mit den wasserfesten Flüssig-Eyelinern in coolem Bronze oder glitzerndem Türkis gelingen Lidstriche, die überall die Blicke auf sich ziehen. Nebenbei halten sie auch einem Sprung ins kühle Nass stand. Erhältlich in 01 sun, fun & copper! und 02 keep calm and go to the beach!. Um 2,29€*.
Bilder hochladen
Ich gestehe, ich kann nicht ohne Eyeliner. Und gerade für den Sommer mag ich auch genau diese beiden Farben als Solo-Augenmakeup. Werd ich mir definitiv ansehen.

essence beach cruisers - waterproof mascara topcoat
Tip Top(per)! Das absolute Must-Have am Beach sind wasserfeste Produkte. Deser Mascara-Topcoat ist der ultimative Sommer-Begleiter, denn er macht jede Mascara wasserfest, ohne die Wimpern zu verkleben. Einfach über der Lieblingsmascara auftragen und nach dem Tag am Strand mit wasserfestem Augen-Make-up Entferner entfernen. Erhältlich in 01 cruisers united. Um 2,29€*.
Bilder hochladen
Ich meine mich daran zu erinnern dass es so einen Mascara-Topper bereits im letzten Sommer gab und einige Youtuber berichteten, dass sie trotz waterproof-Effekt Panda-Augen im Schwimmbad bekamen. Na jaaa...da greif ich doch lieber zur Waterproof-Mascara meines Vertrauens.

essence beach cruisers - lipgloss
Hello Holidays! Der fruchtig duftende Lipgloss verleiht den Lippen dezente Farbe in Apricot oder Rot und einen sensationellen Schimmer. Die Textur mit coolem Farbverlauf macht schon jetzt Lust auf warme Temperaturen. Der ganz eigene Sonnenuntergang aus der Tube. Erhältlich in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!. Um 1,99€*.
Bilder hochladen
Lipgloss und ich. Das ist wie Sommer und Schnee. Geht gar nicht. Aber wer's mag...

essence beach cruisers - blush
Sunset blush! Das Rouge mit innovativem Farbverlauf von Apricot zu Rot schenkt den Wangen Frische und je nach Wunsch dezentere oder intensivere Farbe. So schicken Surfer-Girls ihren Teint in den Urlaub! Erhältlich in 01 I ♥ summer break. Um 2,99€*.
Bilder hochladen
Die Farbe find ich ganz hübsch, aber da ich einen sehr ähnlichen Blush aus dem letzten Sommer besitze, lasse ich euch gern den Vortritt ;-)

essence beach cruisers - bronzing powder
Sun kissed! Wenn die Sonne mal auf sich warten lässt, ist das bronzing powder die Rettung. Der Bronzer schenkt dem Teint einen leichten Hauch Bräune und vermischt sich mit schönem Gold-Schimmer, das in Form einer Palmen-Prägung die Oberfläche ziert. Erhältlich in 01 life is a beach. Um 2,99€*.
Bilder hochladen
Ich weiß gar nicht wann ich meine Liebe zum Bronzer genau entdeckt habe, aber der hier sieht ja wirklich ganz toll aus! Wenn er keinen Orange-Stich hat, gehört er mir!

essence beach cruisers - nail polish
Sand-Star! Mit den topaktuellen nail polishes erhalten die Nägel einen aufregenden, glitzernden Sandeffekt in den Farben Rot, hellem Apricot sowie Türkis und Gold. Für ein überraschendes 3D-Styling zum Anfassen. Erhältlich in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!, 03 keep calm and go to the beach! und 04 life is a beach. Um 1,99€*.
Bilder hochladen
Hm. Schon wieder Sandlacke. Ich hätt gern mal wieder was Neues. Aber die Farben sind okay.

essence beach cruisers - body spray
Summer-Spray! Eine kleine Erfrischung zwischendurch gefällig? Kein Problem mit dem fruchtig duftendem body spray! Trotz warmer Temperaturen belebt es den Körper - so lässt sich jederzeit ein kühler Kopf bewahren. Erhältlich in 01 take me to paradise. 100ml. Um 2,99€*.
Bilder hochladen
Bodysprays gehen im Sommer immer. Trag ich dann auch lieber als Parfums und lassen sich im Laufe des Tages immer wieder nachsprühen. Da sind mein Schnuppernäschen und ich mal auf den Duft gespannt!

essence body cruisers - wet bikini bag
Wonder-Bag! Wohin mit dem nassen Bikini? Mit der wet bikini bag erübrigt sich diese Frage von nun an. Innen beschichtet und wasserundurchlässig, außen trendy und super sommerlich, ist sie die perfekte Transportlösung für den Weg vom Strand nach Hause. Erhältlich in 01 don't forget your bikini. Um 3,99€*.
Bilder hochladen
Ich muss ja sagen, ich war noch nie ein Fan dieser Taschen, die ab und an in LE's dabei sind. Aber die find ich jetzt mal wirklich praktisch. Mal sehen ob mein D-Körbchen auch darin Platz findet :-D

Insgesamt gefällt mir die LE schon ganz gut, auf Grund der bunten Farben und für mich persönlich sind auch ein paar nette Produkte dabei. Was mich hier stört, ist das Wort "cruiser". Irgendwie hab ich da eine Abneigung weil ich immer an so kleine 15jährige Proleten mit ihrem Moped am Strand denke :D
Wie gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen