Samstag, 16. November 2013

[PREVIEW] CATRICE "Celtica"

Hallo zusammen!

CATRICE wirft ebenso im Winter eine neue LE auf den Markt!

Bilder hochladen


"Mystisch. Magisch. Celtica. Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls sind in der neuen Saison auf dem Catwalk zu sehen. In sanften Farben und mit aufwendigen Applikationen bestechen die Haute Couture Roben ihr Publikum und bauen mit zarten, fast transparenten Details eine weiblich, romantische Welt auf. Keltisch inspiriert und somit gleichermaßen naturverbunden und geheimnisvoll. Die Limited Edition „Celtica“ by CATRICE überträgt diesen Trend von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 auf die limitierten Beautyprodukte. Must-Have und Eyecatcher ist der mehrfarbig gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten für ein strahlendes Aussehen. Celtic Moments – by CATRICE."


Baked Eyeshadow
Bilder hochladen
Die rustikal anmutende, aufgebrochene Struktur der Baked Eyeshadows überzeugt schon optisch. Know-how beweist die Textur mit hoher Farbabgabe, so wird das Auge professionell in Szene gesetzt.
Ich mag gebackene Lidschatten und die Farbauswahl find ich auch sehr hübsch. Da könnte tatsächlich die eine oder andere Farbvariante dabei sein, die ich noch nicht besitze!

C01 Paralilac
C02 LOVEnder
C03 Celtic By Nature
C04 The Secret Door
3,79 €*


Cream To Powder Blush
Bilder hochladen
Beauty Secret. Erst cremig, dann pudrig. Der Blush verleiht blassen Winterwangen, einen frischen Look. Die cremige Textur lässt sich mit dem Finger ganz einfach auftragen und fühlt sich auf der Haut angenehm leicht und pudrig an.
Die Farbauswahl ist zwar für diese Jahreszeit Standard, aber ich habe noch nie einen CREAM TO POWDER BLUSH ausprobiert, deshalb könnte das doch interessant werden.

C01 Pinkadoxa
C02 Love, Peach & Harmony

3,99 €*



Multicolour Highlighter
Bilder hochladen
Reflecting Elements. Der ultra-seidige, gepresste Puder mit der dekorativen Bubble-Musterung verbindet die Celtica-Farben miteinander und sorgt für einen strahlenden Teint mit matten und leicht pearligen Effekten. Die lichtreflektierenden Pigmente setzen gekonnte Highlights auf Gesicht und Dekolleté – so wird aus Multicolour das neue Haute Couleur.
Ich mag Highlighter aber ich bin kein Junkie. Wenn er mich im Laden überzeugen sollte, darf er vielleicht mit.

C01 Far And Beyond

4,99 €*



Sheer Lip Colour
Bilder hochladen
Tender Look. Lippenstift mit Geltextur für eine subtile Farbabgabe mit leichtem Glanz. Angenehm zart auf den Lippen mit puren Pigmenten in den Trendfarben Coral und Peach sowie einem zarten Nudeton.
Die Farben gefallen mir sehr gut, aber ich besitze schon sehr ähnliche und irgendwann ist es genug (kann man überhaupt genug Lippenstifte haben?)

C01 Pinkadoxa
C02 Love, Peach & Harmony
C03 Celtic by Nature

3,99 €*



Ultimate Nail Lacquer
Bilder hochladen
Celtic Colours. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillianz. Ideal für einen geheimnisvollen Look mit Gel-Glanz und dank des extra-breiten Reservoir-Pinsels einfach aufzutragen. Jetzt in vier limitierten Celtica-Farben mit keltisch inspirierter Verpackung.
Hier hätte ich mir an Stelle der beiden knalligeren Lacke etwas anderes gewünscht, denn im Standardsortiment gibt es schon genügend ähnliche Farben.

C01 Paralilac
C02 Pinkadoxa
C03 Love, Peach & Harmony
C04 LOVEnder

2,79 €*



Celtic Nail Flakes
Bilder hochladen
3D Art. Mit den Nail Flakes in der Farbmischung Rosa bis Pink gelingt ein interessantes 3D Nail Styling ganz einfach: Sie werden auf den lackierten, noch feuchten Nagellack aufgetragen. Dafür einfach eine kleine Menge der Flake-Splitter in den Deckel der Dose streuen und den frisch lackierten Nagel hineinhalten. Danach mit einem transparenten Top Coat versiegeln. So wird die Magie der Kelten direkt auf den Nagel übertragen.
Im Winter geben diese Flakes auf jeden Fall einen schönen, frostigen Effekt auf den Nägeln. Ich habe bereits von p2 solche erstanden und für Nageltanten finde ich sowas wirklich toll.

C01 Pinkadoxa

2,99 €*


Das war's schon mit der neuen LE von CATRICE. Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Produkte weniger sind als sonst.
Insgesamt finde ich sie durchschnittlich, weil für mich persönlich nichts dabei war, was außergewöhnlich ist oder neu. Alles schon mal irgendwo gesehen. Aber für Mädels, die Kosmetik-Neulinge sind, ist bestimmt etwas dabei.
Meiner Meinung nach hätte man auch etwas am Verpackungsdesign tun können, es erinnert mich stark an die Produkte der OUT OF SPACE LE von Juni 2011.
Ich frage mich außerdem, was diese LE mit den Kelten zu tun haben soll. Aber okay, irgendein Thema, das sich nach Kälte, Winter und Frost anhört, musste ja herbei ;-)

Was haltet ihr von der LE? Ist etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen