Samstag, 2. November 2013

[PREVIEW] essence "dark romance"

Hallo zusammen,

essence bringt zum Dezember eine neue Winter-LE raus, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bilder hochladen

"Deep, dark and beautiful!
Mit der neuen essence trend edition „dark romance“
wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten.
Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nailart decoration kit. Nieten, Strass-und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement.
On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!"

essence dark romance - quattro eyeshadow
Bilder hochladen
Fo(u)r ever! Die Quattro-Lidschatten mit seidig-zarter Textur und jeweils zwei helleren sowie zwei dunkleren Tönen - von schimmernd bis matt - gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Damit sind endlos viele Looks garantiert. Erhältlich in 01 mystery glam und 02 a romance to remember. Um 2,99€*.
Mir persönlich gefallen die Farben recht gut, sie harmonieren schön miteinander und wenn ich mir kein Lidschatten-Kaufverbot erteilt hätte, würd ich mir die erste Palette zulegen.

essence dark romance - eyepencil
Bilder hochladen
Der eyepencil in Grau und Schwarz ist mit dezenten Glitter-Pigmenten angereichert und zaubert einen schönen, ausdrucksstarken Lidstrich. Inklusive integriertem Schwarmm-Applikator zum Verblenden für einen unwiderstehlichen Smokey-Look. Erhältlich in 01 black shadow und 02 foggy love. Um 1,29€*.
Hm. Joa, Kajalstifte eben. Nicht so mein Lieblingsprodukt weil sie bei mir immer schwer halten und nach ner Stunde Panda-Augen machen.

essence dark romance - lipstick
Bilder hochladen
Red Romance! Der langanhaltende Lippenstift schenkt den Lippen über mehrere Stunden intensive Farbe in kräftigem Rot und Dunkelrot. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus. Erhältlich in 01 red romance und 02 painted love. Um 1,99€*.
Der beerige Ton gefällt mir SEHR gut. Anstelle des roten Lippenstiftes hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht oder zumindest einen anderen, außergewöhnlicheren Rotton.

essence dark romance - lipgloss effect
Bilder hochladen
Bright and dark lips! Als Topper aufgetragen, kreiert der lipgloss effect ein besonders schimmerndes und glänzendes Finish. Cool auch als einzelnes Highlight in der Mitte der Unterlippe. Erhältlich in 01 black shadow und 02 light up!. Um 1,99€*.
Mit Lipgloss kriegt man mich ja eigentlich gar nicht. Aber die hier machen mich wirklich einmal neugierig. Besonders gern würde ich wissen, was die Glosse beinhalten. Glitter vielleicht? Jedenfalls werde ich die genauer untersuchen.

essence dark romance - cream highlighter
Bilder hochladen
Mystic Moonlight! Der cream highlighter erinnert an eine Mondlandschaft und verleiht mit seiner innovativen, cremigen Textur einen schönen Schimmer auf Gesicht und Körper. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem dezenten Glimmer-Glow! Erhältlich in 01 light up!. Um 2,99€*.
Ich hatte schon einmal einen cremigen Highlighter aus einer essence LE gekauft und fand den wirklich gut. Mal sehen was dieser hier kann.

essence dark romance - velvet mousse blush
Bilder hochladen
Velvet Dream! Die samtig-weiche Formulierung des Rouges fühlt sich angenehm auf der Haut an und zaubert nach dem Auftragen ein pudriges Finish. Die beiden intensiven Rotnuancen schenken einen natürlich-frischen Teint. Erhältlich in 01 painted love und 02 red romance. Um 2,49€*.
Auch diese Art von Blush gab es vor einer ganzen Weile schon einmal und wurde damals hoch gelobt. Ich mochte diese Blushes auch sehr gern und bin super gespannt auf die neuen hier. Auch die Farben find ich richtig ansprechend.

essence dark romance - nail polish
Bilder hochladen
Nail Night... Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige Nägel und abwechslungsreiche Styles. Ob Sand-, Matt-, Suede- oder Sparkling-Effekt- hier ist für jedes Girl was dabei! Erhältlich in 01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold. Um 1,79€*.
Da ich absolut keine Blau- oder Grüntöne auf meinen Nägeln mag, kämen für mich nur der Beerenton und der goldfarbene Lack in Frage. Aber insgesamt reizen sie mich eher weniger.

essence dark romance - nail art decoration kit
Bilder hochladen
Never-ending Nail-Styles! Ob Nieten, Strass- oder Schmucksteine in Gold und Silber: Das nail art decoration kit setzt auf dreidimensionale Effekte mit Wow-Faktor! Inklusive Nagelkleber im Set. Erhältlich in 01 what gothic girls want. Um 2,49€*.
Hier schlägt mein Nailart-Herz wieder höher! Diese kleinen Strass-Rädchen oder auch Päckchen mochte ich schon immer viel lieber als diese kleinen Tüten, die momentan in den Regalen von essence erhältlich sind. Ich werde auf jeden Fall zusehen dass ich dieses Kit ergattere.

essence dark romance - body tattoos
Bilder hochladen
Tattoo-Kunst, aber nicht dauerhaft? Mit den stylischen dark romance Tattoos für Gesicht und Körper kann nach Belieben ausprobiert werden. Für einen coolen Gothic-Look, der zum absouluten Eyecatcher wird. Erhältlich in 01 dark art. Um 1,99€*.
Und schon ist man wieder in seine Kindheit versetzt, wo diese kleinen Tattoo-Bilder in keiner Zeitschrift fehlen durften. Ochja. Warum nicht. Nur werde ich selber, glaube ich, diese einfach ignorieren.

essence "dark romance" ist im Dezember 2013 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung


Insgesamt finde ich diese, in Gothic gehende LE, nicht schlecht, aber es gibt eigentlich auch nichts, ohne das ich nicht hätte leben können. Die Farben passen ganz gut in die jetzige Jahreszeit und es gibt ein paar kleine Highlights, die ich mir auf jeden Fall einmal im Laden anschauen werde.
Trotzdem hoffe ich, dass es doch noch eine LE geben wird, die DER KNALLER schlechthin wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen