Montag, 16. September 2013

All Time Faves

Hallo zusammen,

beim Durchkramen meiner mobilen Kosmetiktasche, sind mir einige meiner ständigen Begleiter ins Auge gefallen, die auf Reisen immer dabei sein müssen und die ich täglich nutze, insofern ich mich schminke.

hi everyone,
I want to show you my favorite beauty basics, I always keep in my beauty bag.



Bilder hochladen>


ebelin Präzisions Make Up Ei
benutze ich sehr gerne um Makeup und Concealer aufzutragen. Das trockene Ei unters Wasser halten, gut auswringen und es kann zum Einsatz kommen. Verblendet super und ergibt ein schönes Ergebnis.


catrice Camouflage Cream
Nachdem mein Concealer von Manhattan aufgebraucht war musste ein neuer her und ich habe die Camouflage Cream von Catrice ausprobiert. Dies ist jetzt schon mein zweites Töpfchen, was ja alles dafür sprechen lässt. Deckt sehr gut ab, könnte aber sein dass es sich auf besonders trockenen Stellen entsprechend caky absetzt.

Photo Finish 18h Liquid Foundation
Ich probiere sehr gern die verschiedensten Foundations aus, greife aber immer wieder auf diese zurück weil sie sich sehr angenehm auftragen und verteilen lässt. Deckt ausreichend Unreinheiten ab, wird aber nicht maskenhaft. Hält auch ziemlich gut über den Tag.

MAC Harmony Blush
Entweder konturiere ich mit einem Bronzer, aber bevorzugt mit MAC Harmony. Gibt ein schönes Ergebnis, sehr natürlich. Aber auch als dezentes Rouge sehr schön.

essence liquid eyeliner waterproof
Normalerweise benutzte ich den L'Oréal Superliner. Der war aber an dem Tag, als ich ihn mir flott nachkaufen wollte, in unserem Rossmann vergriffen weil es gerade Rabatt auf die Marke gab. Aus der Not habe ich zu diesem hier von essence gegriffen und war erstaunt, wie gut der ist! Sehr einfach im Auftrag durch den Applikator (das gleiche System wie beim Superliner), deckt gut und hält bombenfest bis zum Abschminken.

essence i love extreme volume mascara
Wie man sieht, hat die Tube einen pinkfarbigen Deckel. Das ist aber keine limited edition, ich habe lediglich das Bürstchen der i love extreme crazy volume mascara gegen das Original ausgetauscht, weil ich die Mascara selbst sehr gerne, dafür das Bürstchen nicht sooo gerne mag. Die Kombination aus beidem macht die Mascara für mich perfekt.

Alverde transparentes Augenbrauengel
Das ist nicht besonders spektakulär, es ist ein Augenbrauengel, es ist transparent und lässt meine Brauen da sitzen wo sie sein sollen. Aber unbedingt essentiell für mich.

essence colour arts eye base
Eine Lidschattenbase gehört unbedingt in mein Kosmetiktäschchen. Diese finde ich besonders gut weil sie sehr ergiebig, dünn, leicht und klebrig ist. Lidschatten sowie Pigmente halten sofort sehr gut, lassen sich dennoch verblenden und verrutschen den ganzen Tag über nicht.

MAC Lippenstift
Wer meinen Blog schon gelesen hat, weiß, dass bei mir keine anderen Lippies über die von MAC gehen. Zur Zeit befinden sich vor allem rote und beerige Töne in meiner Tasche, wie Dubonnet, Russian Red, Rebel oder On Hold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen