Montag, 16. September 2013

Aller Anfang...new start

Hallo zusammen,

leider wurde die Hosting-Seite, auf der ich meine Bilder immer hochlud, gecrasht, somit waren alle meine Bilder in meinen Posts weg :(
Aus diesem Grund entschloss ich mich, einen Neuanfang zu wagen. Der erste Schritt war ein neuer Name. "Room For More!" soll ein virtueller Spielplatz für alle möglichen Themen (immer noch Beauty allem voran) werden.
Dazu hab ich mir einen neuen Header erstellt. Wie gefällt's?

Ich freue mich immer über Kommentare und Leser, viel Spaß auf meinem Blog!


Hi everyone,

I changed my blog because all my pictures got lost, the hosting site has been crashed out. So, I decided to make a new start and the first step is a new name and my new header. Do you like it?


Have fun with Room For More!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen