Donnerstag, 19. September 2013

[FAVES] Meine Top 5 Herbst Lippenstifte

Hallo zusammen,

draußen regnet es, die Blätter fallen mittlerweile von den Bäumen....ja, wir haben eindeutig Herbst. Deshalb möchte ich euch meine 5 liebsten Herbst-Lippies zeigen. Sie sind zwar alle von MAC, aber hier geht es mehr um die Farben, die auch von günstigeren Firmen in der Drogerie erhältlich sind.
Im Herbst kann man endlich wieder hübsche Beerentöne ausgraben, aber ich stehe auch auf leuchtendes Orange.

Velvet Teddy (matte)
Bilder hochladen>

Plumful (lustre)
Bilder hochladen>

Rebel (satin)
Bilder hochladen>

Dubonnet (amplified)
Bilder hochladen>

Morange (amplified)
Bilder hochladen>


Wie man unschwer erkennen kann, bevorzuge ich im Herbst vor allem beerige Töne auf den Lippen.
Was sind eure liebsten Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen