Donnerstag, 16. Januar 2014

[HAUL] Ich war bei dm...

Hallöchen zusammen! Ich selber schau mir unglaublich gerne Drogerie-Hauls an - egal ob auf Youtube oder auf Blogs. Man schnappt immer wieder neue, interesante Produkte auf, deshalb hier ein Einblick in meinen letzten dm-Einkauf: Bilder hochladen Profissimo Waldbeeren-Teelichte, um 2,95€ Ich bin seit diesem Winter wieder total auf dem Duftkerzen-Trip, kann aber Apfel-Zimt Co. langsam nicht mehr riechen. Deshalb musste mal wieder etwas fruchtiges her und ich mag den Duft echt ganz gern. Balea Seidenglatt Haarkur, ca. 1,99€ Diese Haarkur habe ich mir jetzt das erste Mal nachgekauft weil ich richtig begeistert von ihr bin. Sie hat einen angenehmen Duft, leicht nach Feige und macht wirklich schön glänzende, weiche Haare. Aok PUR BALANCE SEESAND-MANDEL-KLEIE, ca. 3€ Im Moment habe ich mit meine Mischhaut ordentlich zu kämpfen, weil ich immer mal wieder Unreinheiten bekomme und nachdem ich ein wenig Tante Google um Rat gefragt hatte, habe ich mich für diese Kleie zum selber Anmischen entschlossen. Man kann sie zur täglichen Reinigung, als Peeling oder als Maske verwenden. Ich bin echt gespannt. ebelin Pinzette mit Softgriff, ca. 2,95€ Joa, ist halt eine Pinzette und habe ich rein der Optik halber gekauft :) Aber ich brauchte mal wieder eine weil ich immer ganz gerne meine Pinzetten verlege. essence I <3 extreme crazy volume mascara, ca. 2,75€ Ich weiß nicht zum wie vielten Mal ich diese Mascara jetzt nachgekauft habe. Ich schau mir zwar immer wieder andere an aber bis jetzt hat diese mich bei dem Preis und dem Ergebnis am meisten überzeugt, deshalb musste sie jetzt mit...und es war die letzte in meinem dm! essence gelnails at home Clear Top Coat, ca. 2,45€ Da ich für meine Gelnägel die Peel Off Base nicht mehr verwende, verbrauche ich jetzt mehr von dem klaren Gel, auch ein Nachkauf. Alnatura Basilikum-Pesto, ca. 1,99€ Immer wenn ich Pesto sehe, bekomme ich eine Riiiiesen Lust drauf. Geht immer flott und schmeckt gut. Alnatura Vollkornspaghetti, ca. 0,99€ Über irgendwas musste ich ja das Pesto kippen und ich hatte mal wieder Lust auf Vollkornnudeln. Diese hier mag ich sehr gern, weil sie nicht ganz so "kernig" schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen