Freitag, 3. Januar 2014

[PREVIEW] p2 Beauty Rebel

Hallo ihr Lieben!

Auch aus dem Hause p2 gibt es Neuigkeiten.
Die neue Limited Edition, die vom 02.01. bis zum 28.02.2014 im dm erhältlich ist, nennt sich Beauty Rebel und ich habe sie sogar schon vor einigen Tagen gesichtet.

Bilder hochladen

screamin' nail polish
Bilder hochladen
Der rebellische Farb-Flash auf den Nägeln! Die hochdeckenden, knalligen Nagellackfarben in drei angesagten Trend-Nuancen.
Stück (5 ml): 2,25 €
Ich finde es immer wieder schade, dass p2 nicht alle Fläschchen abfotografiert. Wenn ich die LE nicht schon zufällig vor Ort gesehen hätte, wüsste ich durch das Bild hier nicht unbedingt, wie die Lacke wirklich aussehen. Find die Farben zwar nett, aber mehr auch nicht.

sensational nail stencils
Bilder hochladen
Individuelles Nagel-Styling leicht gemacht! Die coolen Nagelschablonen zaubern effektvolle punky Looks auf die Nägel.
20 Stück: 2,45 €
Ich bin ja SO dermaßen addicted to Nageldesign! Aber die Schablonen jucken mich irgendwie gar nicht.

powder & sponge duo
Bilder hochladen
Der seidig zarte Puder verleiht einen natürlich-frischen und ebenmäßigen Teint. Mit dem integrierten Make-up-Schwämmchen lässt sich die angenehm leichte Textur schnell und einfach verblenden. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist vegan.
Stück (3 g): 3,95 €
Jaaa, an sich ist das Ganze keine sooo schlechte Idee, mir aber etwas zu unhygienisch.

glowing face & body stick
Bilder hochladen
Akzente setzen! Der schimmernde Highlighter verleiht dem Teint ein strahlend frisches und ebenmäßiges Aussehen. Die zarte Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein glänzendes Finish in zwei frischen Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
Stück (15 g): 4,75 €
Dieser Highlighter war schon in "meinem" dm vergriffen. Aber der Tester sah mir nach zu groben Glitzerpartikeln aus.

vibrant blush
Bilder hochladen
Mit dem Blush lassen sich auffällige Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Die Textur ist dabei so cremig-zart und luftig wie eine Mousse und sorgt für ein schwereloses Tragegefühl. In drei Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
Stück (4,2 g): 3,75 €
Die Farben fand ich wirklich sehr hübsch, wer knallige Beerentöne mag, sollte sich die mal anschauen.

tempting eye shadow & highlighting mousse duo
Bilder hochladen
Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
Stück (2,5 g + 9 ml): 3,95 €
Sorry p2, aber das Bild nützt mir wieder mal gar nichts.

edgy graffiti eyeliner
Bilder hochladen
Der langhaftende und schnelltrocknende Eyeliner für einen gleichmäßigen und aufregend grafischen Lidstrich. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
Stück (6 ml): 2,75 €
Erinnert mich an eine Sommer-LE von p2 vor ein paar Jahren. Da gab es eine Mascara in der selben Farbe. Find ich okay für diejenigen, die gerne farbigen Eyeliner tragen.

get the punky look mascara
Bilder hochladen
Knallige Mascara für auffälliges Wimpernvolumen und WOW-Effekt. In zwei aufregenden Nuancen erhältlich. Das Produkt ist nicht vegan.
Stück (12 ml): 3,95 €
Da ja jetzt bald in meiner Stadt Fassenacht ist, kommen die Haarmascaras wie gerufen. Leider eines der wenigen Produkte in der LE, das ich gerade wirklich brauchbar finde.

thrilling fake lashes
Bilder hochladen
Für schwindelerregende Wimpernverlängerung und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Produkt ist vegan.
1 Paar: 3,45 €
Ich liebe und sammle LE-Wimpern. Die hier waren mir nur ein wenig zu lang.

go for it! fake lash helper
Bilder hochladen
Der praktische Beauty-Helfer! Das Aufkleben und Entfernen von falschen Wimpern war noch nie so einfach!
1 Stück: 3,95 €
Braucht man das wirklich?

nude love lipstick pencil
Bilder hochladen
Cremig zarter Lippenstift für den angesagten Nude-Look, mit pflegender Shea Butter und Vitamin E. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Das Produkt ist in drei Farben erhältlich und nicht vegan.
1 Stück (4 g): 2,65 €
Es gab einmal eine LE, in denen p2 schon einmal ähnliche Lipsticks hervor brachte und ich fand die echt wahnsinnig gut. Deshalb werde ich mir die hier auch noch mal genauer ansehen.

Alles in allem ist die LE leider bei mir durchgefallen. Gegen essence und CATRICE loost p2 dieses Mal in meinen Augen richtig ab, wenn ich jetzt mal diesen Slang verwenden darf.
Für mich persönlich kommen evtl. nur die Lipsticks in Frage und vielleicht auch die eine oder andere Haarmascara, weil in Meenz ja bald Verkleiden angesagt ist ;-)
Habt ihr die LE schon entdeckt und durfte etwas bei euch einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen