Donnerstag, 2. Januar 2014

[PREVIEW] CATRICE Une, deux, trois

"Une, deux, trois" by CATRICE ist im Februar 2014 im Handel erhältlich.

Bilder hochladen

Paris. Stadt der Liebe. Kulturelle und modische Metropole. Höhepunkt der internationalen Fashionshows. Große, traditionelle Häuser und junge In-Labels zeigen hier ihre Entwürfe. Für Frühling 2014: romantische Mode abseits des Klischees. Filigrane Designs, Lingerie-Elemente und fließende Stoffe mit aufwendigen Blütenapplikationen. Die Entwürfe stets selbstbewusst und mit Couture-Appeal. Rosenholz und Rauchgrau sind die Farben der Saison. Ein poetisches Zusammenspiel zwischen Fashiontrend und Beauty zeigt die Limited Edition "Une, deux, trois" by CATRICE, welche im Februar 2014, pünktlich zum Valentinstag, im Handel erhältlich sein wird. Im Mittelpunkt stehen hier die Colour-Trios. Zu jedem Nagellack gibt es ein farblich passendes Rouge und einen Lippenstift. Ein weiteres Highlight, das sich mit jedem Blush anfreundet, ist der limitierte Mini Kabuki Brush. La ville de l'amour - by CATRICE.

Velvet Lip Colour
Bilder hochladen
Les lèvres, die Lippen. Die cremige Textur und das samtig-matte Finish dieses Lippenstifts garantieren einen Look, der feminin und elegant ist. Das Farbspektrum reicht von dezentem Nude bis poppy Pink und ist stets auf Nagellack sowie Blush abgestimmt. Très bien! Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy.
Um 3,99€*
Genau mein Beuteschema! Matt und sooo tolle Farben!

Mini Kabuki Brush
Bilder hochladen
Jolie, ma Chérie. Der hochwertige Rouge-Kabuki aus feinem, dichten Haar garantier einen schönen, gleichmäßigen Farbauftrag. Er nimmt genau die richtige Menge Rouge auf - für perfekt modellierte Wangenknochen. Dank seiner praktischen Pouch-Verpackung ist der kleine Kabuki Pinsel schnell und einfach in der Handtasche untergebracht. Ein praktisches Must-Have - auch für unterwegs.
Um 3,99€*
Hier lohnt es sich wahrscheinlich, sich einen Kabuki zu ergattern, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass besonders LE-Pinsel eine gute Qualität haben.

Defining Dou Blush
Bilder hochladen
En Couleurs. Das feine Puder-Rouge in zwei aufeinander abgestimmten Farbnuancen verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. Fünf verschiedene Kombinationen, von sophisticated Nude bis sinnlichem Rosenholz, in perfekter Harmonie zu Lippenstift und Nagellack, bieten für jeden Hauttyp den richtigen Farbton. Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy.
Um 3,49€*
Auch hier finde ich die Farbauswahl sehr gelungen und werde mir sicherlich den einen oder anderen Blush zulegen, weil mich die Qualität der CATRICE Blushes bisher wirklich überzeugt hat.

Ultimative Nail Laquer
Bilder hochladen
Ultimativer French Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimative Nail Laquer bringen das Paris-Styling auf die Nägel. Fünf Farben, im Einklang mit Lippenstift und Blush, perfektionieren das Beauty-Trio. Danjk des extrabreiten Pinsels ist der Lack schnell und einfach aufgetragen. Nudetöne, Pink, Rosé und Berry - in diesem Frühling heißt es "Paris-à-Porter". Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy.
Um die 3,49€*
Was soll ich sagen? Tolle Farbauswahl, mal was anderes als immer nur Pastelltöne zum Frühling. Aber der Preis...CATRICE wird wohl auch immer teurer oder hat versehentlich eine falsche Preisangabe gemacht.

Insgesamt ist diese LE genau mein Ding! Lippenstift, Blush und Nagellack - mehr brauch ich (fast) nicht ;-)
Die Farbauswahl finde ich einfach genial, von den Produkten dürfen sicher einige bei mir einziehen!

2 Kommentare:

  1. Genau meine Farben :) ich liebe Beerentöne. Ich befürchte fast, dass alle Nagellacke in mein Körbchen wandern.. Ich sollte ein Nagelrad mitnehmen um Doppelkäufe zu vermeiden ;) aber auch die Blushes sind genau mein Beuteschema. Danke für die Preview! Freu mich schon sehr auf den Start!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wer ist denn da! :D ja, mir gefällt die LE auch wirklich gut!

      Löschen