Mittwoch, 8. Januar 2014

Lippenstift Zugänge / MAC Peachstock u. MAC Viva Glam I

Hallo zusammen!

Eigentlich dürfte ich mir ja wirklich keine Lippenstifte mehr zulegen. So viele, wie ich besitze, werde ich in meinem ganzen Leben nicht aufbrauchen! Aber einem Lippenstift-Junkie schlägt ja schon beim bloßen Anblick das Herzchen höher.

Neu in meiner Sammlung sind ein Nude- und ein Rot-Ton von MAC.

Bilder hochladen

Peachstock ist im PRO-Sortiment erhältlich und wird als "neutral Peach" beschrieben. Als ich das Schätzchen endlich aus der Verpackung holen konnte, sah er für mich sehr Beige mit etwas Peach-Einschlag aus. Er ist sehr deckend, deshalb verblende ich ihn leicht mit den Fingern. Auf den Lippen kommt das Peach aber bei mir deutlich besser raus als das Beige, was ich auch beabsichtigte, denn ein "normales" Nude wie Creme d'Nude sieht bei mir irgendwie nie gut aus, weswegen dieser auch eher ein Schrankhüter bei mir ist.
Peachstock gefällt mir aber sehr gut und kann ich mir als "Nude-Lippenstift-Ersatz" gut zu Smokey Eyes vorstellen. Desweiteren wird er wohl im Frühling oft zum Einsatz kommen.

Bilder hochladen

Viva Glam I Ich weiß gar nicht, warum ich diesem wundertollen roten, matten Lippenstift bis jetzt keine Aufmerksamkeit geschenkt habe! Ich gebe ein wenig dem Russian Red Schuld, der ja etwas berühmter und ähnlich ist.
Dennoch gibt es Unterschiede, die ich aber demnächst etwas vergleichen werde.
Der Viva Glam I war - logischerweise - der erste Viva Glam Lippenstift überhaupt und wurde jetzt noch einmal neu, zusammen mit passendem Lipgloss, promoted.
Es handelt sich um ein sehr elegantes aber schlichtes, mattes Dunkelrot mit leichtem Braunanteil, welches IMMER geht. Er hat eine wirklich maximale Farbabgabe, hält ewig und trocknet meine Lippen - im Gegensatz zu Russian Red - nicht mal ohne Lippenpflege darunter aus.
Er wird jetzt auf jeden Fall - zumindest eine Weile - den Russen ablösen.

Bilder hochladen
links die beiden Neulinge im Tageslicht, rechts im Sonnenlicht

1 Kommentar:

  1. I like the second one so much!

    http://lapetitetasse.blogspot.it

    AntwortenLöschen