Donnerstag, 2. Januar 2014

[PREVIEW] CATRICE Crème Fresh

"Crème Fresh" by CATRICE ist von Februar bis März 2014 erhältlich.

Bilder hochladen

Wash-Off Pastells und 60ies Flavour. Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition "Crème Fresh" by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Highlights sind der Gradiation Blush mit Farbverlauf in leuchtendem Himbeerpink sowie die cremigen Lip Balms mit semitransparentem Bulk. Meet the 60ies - by CATRICE.

Powder Eyeshadow
Bilder hochladen
Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlingshaften Pastelllook. Vier Farben, darunter elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa und intensives Schokoladenbraun, bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O. Erhältlich in C01 Jame's Brown, C02 Another Pink Panther, C03 Evergreen 60s und C04 So Jackie O.
Um 2,99€*
Insgesamt gefallen mir die Farben recht gut. Könnte ich mir auch gut als Quattro vorstellen.

Graduation Blush
Bilder hochladen
Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt - mit einem Pinsel aufgetragen - für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen. Erhältlich in C01 Waterloo Sunrise.
Um 3,99€*
Da wäre er mal wieder. Der Ombré-Effekt. Dazu hab ich nicht viel zu sagen. Gab es einfach schon mal und interessiert mich nicht weiter.

Lip Balm
Bilder hochladen
Beauty Baiser. Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe. Die limitierten Lip Balms von Crème Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige, weiche Lippen. Der semitransparente Bulk erinnert an den Future Look, das grafisch inspirierte Packagin an den Retrocharme der Sixties. Das fast transparente Finisch gibt es in Rosa, Apricot und Mintgrün. Erhältlich in C01 Another Pink Panther, C02 Evergreen 60s und C03 The Peach Boys.
Um 3,99€*
Der Trend, Lippenpflegeprodukte geht anscheinend immer noch weiter. Besonders interessant finde ich hier den grünen Stift, wobei ich nicht glaube dass etwas davon auf den Lippen zu sehen sein wird.

Ultimative Nail Laquer
Bilder hochladen
Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Abgestimmt auf die limitierte Edition kommen vier zarte Pastelltöne und ein kräftiges Farbhighlight im Sixties Packaging auf den Markt. Leichtes Rosa, frisches Apricot, Sorbet-Gelb, Mintgrün und ein leuchtendes Himbeerpink - alle mit angesagtem Metalleffekt - bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag. Erhältlich in C01 The Peach Boys, C02 Make Fast At Tiffany's, C03 Evergreen 60s, C04 Another Pink Panther und C05 Light Your Fire.
Um 2,70€*
Normalerweise sind Pastell-Lacke ja nicht so mein Ding, weil ich den Auftrag oft schwierig finde. Aber der Metall-Effekt lockt mich ja nun doch.

Hair & Lash & Brow Colour
Bilder hochladen
Hair (de)light. Dank der neuen Haarmascaras lassen sich einzelne Strähnen in Pastellrosa oder Mintgrün highlighten oder die Spitzen im angesagten Ombré-Look stylen. Die cremige Textur lässt sich mit der breiten, weichen Mascara-Bürste einfach auftragen und genauso schnell mit warmem Wasser wieder entfernen. Auch für Wimpern und Augenbrauen geeignet. Erhältlich in C01 Pink Flowed und C02 Evergreen 60s.
Um 3,99€*
Hm. Ich bin gespannt, wie viele Mädels mir demnächst mit gefärbten Augenbrauen über den Weg laufen :-) Aber im Ernst, ich selbst mag auch gelegentlich etwas Farbe in meinen Haaren und stehe auf Haarmascaras. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.


Im Großen und Ganzen hat CATRICE meiner Meinung nach eine ganz hübsche LE auf die Beine gestellt, die ich mir in der Drogerie mit Sicherheit näher anschauen werde und vielleicht wandert das eine oder andere Produkt in mein Einkaufskörbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen