Mittwoch, 2. Oktober 2013

[dm HAUL] ...

Hallo zusammen,

ich war im dm und brauchte eigentlich nur Wattepads....

Ihr kennt das. Da stehen lauter schöne, bunte Dinge rum, die einen anlocken. Außerdem fiel mir dann noch ein dass meine Lidschattenbase, Bronzer und noch so einiges plötzlich leer geworden sind...

Bilder hochladen

Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme (ca. 3€)
JAAA, es ist eine Anti-Falten-Creme...ich gehe ja auch auf die 30 zu. Trotzdem werde ich stets für 20 gehalten :)
Ich mag diese Nachtcreme. Sie fühlt sich sehr reichhaltig an, aber nicht zu fettig. Sie zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt ein schönes, gepflegtes Gefühl auf der Haut. Ich habe eine trockene bis Mischhaut und vertrage sie sehr gut. Das ist jetz schon mein vierter Tiegel.

Balea Young Lippenpflege Naschkatze (ca. 90 Cent)
Ich habe eigentlich sehr selten Probleme mit meinen Lippen. Sie sind höchstens im allertiefsten Winter etwas spröde, aber ich hatte keine Lippenpflege mehr und - natürlich - ist mir die bunte Verpackung vor der Kasse ins Gesicht gesprungen. Der Stift riecht und schmeckt wie Zucker pur. Ich denke, die Pflege ist nicht sonderlich effektiv, aber für meine Lippen ausreichend.

essence i love stage - eyeshadow base (ca. 2,50€)
Wie schon erwähnt war meine Base leer, deshalb musste flott eine neue her. Gegen diese Base habe ich eigentlich nichts einzuwenden, deshalb war sie schnell eingepackt.

Schaebens Reinigende Maske (ca. 60 Cent)
Hin und wieder celebriere ich meine Gesichtspflege mit einer Maske. Am liebsten verwende ich Reinigungsmasken wie diese. Nur muss man sich da wirklich durchtesten, was für seine Haut in Frage kommt. Ich habe schon richtige Desaster erlebt, von Brennen zu Jucken und Pickeln. Aber diese hier vertrage ich gut, danach muss ich allerdings eine reichhaltige Creme auftragen, da Maske schon austrocknet.

essence gel nails at home - peel off base (ca. 3€)
Ich habe einen regelrechten Narren an dem Gelprinzip von essence gefressen und schon fast mein komplettes Starterkit aufgebraucht. Das ist mein zweites Fläschchen.

essence gel nails at home - clear gel topcoat (ca. 3€)
Genauso ist der transparente Topcoat fast leer, deshalb habe ich mir ein Backup gekauft.

Balea PROFESSIONAL Locken Spülung (ca. 1,50€)
Ich finde allgemein die Shampoos und Spülungen von Balea gut. Ich wechsel immer mal zwischen dieser und der Oil-Repair-Serie.

Balea Blemish Balm BB Creme (ca. 2€)
Da ich auch gerade kaum noch etwas an Tagescreme hatte, musste eine neue her. Allgemein mag ich BB-Cremes ganz gerne. Diese hier kommt eher einer getönten Tagescreme nahe, mit so gut wie gar keiner Deckkraft. Aber sie duftet ganz fantastisch nach Passionsfrucht und ist auch reichhaltig genug für den Tag.

essence sun club - large matt bronzing powder for blondes (ca. 2,50€)
Warum ist es eigentlich so schwer, einen matten Bronzer in der Drogerie zu finden?? Und dann noch am besten einen, der nicht zu orangestichig ist. Fast unmöglich.
Aber mit diesem hier war ich relativ zufrieden. Ein wenig geht der auch ins Orange, aber da ich in der Sonne auch eher einen rötlichen Ton in meine Bräune bekomme, fällt das nicht weiter auf. Der Bronzer ist wirklich gut pigmentiert und man braucht nicht ewig mit dem Pinsel drin herumrühren. Außerdem duftet er nach Kokos ;)

ALNATURA Sojaaufstrich - wie feine Leberwurst (ca. 1,50€)
Ich bin weder Vegetarier noch Veganer. Aber ich ernähre mich zu 85% in der Woche vegetarisch und mag derartige Aufstriche auf dem Brot auch sehr gerne. Dieser hier schmeckt nicht wirklich wie Leberwurst, aber erinnert etwas daran. Auf jeden Fall ganz lecker.


***DIE WATTEPADS HABE ICH ÜBRIGENS NATÜRLICH MAL WIEDER VERGESSEN ZU KAUFEN!!!***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen