Mittwoch, 9. Oktober 2013

[STARFACE] Taylor Momsen

Hallo zusammen,

jetzt im Herbst trage ich seit langer, langer Zeit wieder gerne Smokey Eyes mit etwas Grunge angehaucht. Wer könnte eine bessere Inspiration als Taylor Momsen sein?
Das Bild dazu findet ihr hier.


Und so habe ich es umgesetzt
Bilder hochladen

Verwendet habe ich für die Augen zunächst eine cremige Base (Maybelline Gel Eyeliner in Brown), dann darüber ein dunkles Schokoladenbraun (MAC Handwritten), dann habe ich mit zwei kupferstichigen Brauntönen (aus den Sleek-Paletten Au Naturel und Monaco) verblendet. Das Ganze darf schön großflächig um die Augen verblendet werden, wenn man ganz auf den Momsen-Look steht. Für die, die es lieber etwas dezenter halten wollen, einfach das Oberlied etwas weniger nach oben und das Unterlied weniger nach unten verblenden.
Den Augenbrauenbogen habe ich etwas hervorgehoben indem ich unterhalb der Augenbrauen einen hellen Beigeton aufgetragen habe.
Für die Lippen habe ich einen roten Lipliner verwendet und darüber Dubonnet von MAC aufgetragen. Um dem Ganzen noch etwas mehr Glanz zu verleihen, habe ich etwas Lippenpflegeöl von Rival de Loop aufgetupft. Natürlich kann man stattdessen auch normalen Gloss nehmen.


Ich selber stehe sehr auf diesen etwas verruchten Look, aber wenn es nach mir geht, können die Lippen sogar noch einen Tick dunkler werden. Wenn nicht jetzt im Herbst, wann dann?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen