Sonntag, 13. Oktober 2013

[REVIEW] essence BE LOUD Topper NOT PUNKY NOR FUNKY

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich endlich mal wieder einen schönen Herbsttag. Zwar ziemlich kalt, aber mit Sonne und ganz ohne Regen :)
Gestern habe ich mir eine kleine Blogpause gegönnt, weil ich einen RICHTIGEN Hangover hatte. Maaaann, war ich kaputt, aber ab und an muss das einfach sein, oder?
Das heißt aber nicht, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe ;)
Heute möchte ich einmal kurz den Nagellack-Topper aus der essence LE BE LOUD vorstellen. Den habe ich bestimmt schon vor einer Woche im dm erstanden, aber da ich momentan eine French-Manicure-Phase habe,habe ich ihn auf meinen Nägeln noch nicht getestet.

Bilder hochladen
Normalerweise bin ich nicht so der Nagellack-Junkie, aber wenn ich etwas Besonderes sehe, wie diesen Topcoat, dann muss ich ihn haben. Ist ja auch limitiert, also wenn nicht jetzt kaufen, wann dann?
Besonders gut gefällt mir, dass in diesem Topper so ziemlich alles an Farben, Formen und Größen von Glitterpartikeln vertreten sind.
Es gibt kleine holografische Fäden, kupferfarbene Minipartikel und größere Pailetten in Schwarz, Gold, Pink und Rot. Alles in allem passt der Topper perfekt in die Herbstzeit.
Um zu demonstrieren, wie gut er mit Herbstlacken (sicher auch mit anderen) kombinierbar ist, habe ich ein paar meiner Tips aus meiner Nagelbox geopfert und drauflos gepinselt.
Bilder hochladen

Wie man sieht, kann man ihn super über hellem und dunklem Lack tragen.
Bilder hochladen

Zum Auftrag kann ich sagen, dass der Topcoat sehr viel Glitzer auf einmal abgibt, nicht so wie bei vielen anderen, ihn denen man erst rumrühren muss bis dann letztendlich der Nagel unschön aussieht weil er durch die vielen Schichten zu dick geworden ist.
Er trocknet relativ schnell.

Alle Mädels, die auch so auf Glitzertopper stehen, sollten sich den mal flott anschauen, bevor er nicht mehr zu haben ist. Gekostet hat er übrigens um die 2,50€, also ein fairer Preis für die Qualität.

Konntet ihr den Topcoat schon erstehen? Wie gefällt er euch?

Habt noch ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen