Dienstag, 15. Oktober 2013

[NEW IN] MAC Dark Side - Endlich ist er da!!!

Da meine Schwester mir einen Lippenstift zum Geburtstag schenken wollte, habe ich laaaange hin und her überlegt, welchen ich nun haben möchte. In meinem Post über meine MAC Lippenstift-Sammlung könnte man annehmen, dass ich mittlerweile genug davon besitze...aber was soll ich machen - ich liebe sie :)

Zunächst hatte ich sehr mit Peachstock geliebäugelt. Dann fand ich aber, dass es eher eine Farbe für den Frühling ist (zumindest trage ich da eher mal helle Töne) und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, ein Dunkelrot bei MAC zu suchen. Interessiert hatten mich vor allem Diva und Dark Side. Leider sind die Swatches im Internet aber so dermaßen unterschiedlich, dass ich erst sehr unsicher war, dann haben mich aber einige Bilder von Dark Side überzeugt.
Dark Side ist kein reines Rot, es ist eher ein sehr dunkler Beerenton mit rotem Grundton, schon minimal violett-stichig.
Außerdem hat er ein Amplified-Finish, welches einer meiner liebsten ist. Deckt wunderbar, ist leicht im Auftrag und hat einen leichten Glanz.

Bilder hochladen
links bei Sonnenlicht, rechts bei indirektem künstlichen Licht

Der Lippenstift als solcher sieht schon sehr sehr dunkel aus, kommt bei mir auf den Lippen aber beim ersten Auftrag nicht ganz so duster raus. Erst beim zweiten Mal wird er dunkler.

Bilder hochladen

Ich bin total happy über mein Geburtstagsgeschenk und freue mich, diesen Lippi diesen Herbst und Winter ganz oft zu tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen